15.06.2015

Strahlendes Schlafzimmer

Seufz, endlich hängt mein Diamant überm Bett.
Und wisst Ihr was? Schon im Flur verbreitet er Wärme, Freude, Zufriedenheit, Ruhe...!
Hm, sieht fast so aus, als ob da meine gepatchten Jahresübersichten auf dem Bett liegen :). Und ratet mal, welches meine Seite vom Bett ist :)?

Nun habe ich aber auch wieder Energie, um weitere Hausverschönerungen vorzunehmen. Nur noch so ein bisschen singen vorher :) :) :).


Kommentare:

  1. Dein Diamant ist wunderschön geworden. Darunter kann man sicher super schlafen und toll träumen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz, ganz toll aus. Ich würde Dich ja gerne mal was singen hören.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Aber gerne doch, liebe Nana. Am 30.8. in der Ostseehalle, Abschlusskonzert vom SHMF. Zum Beispiel :).
    Danke für Eure netten Kommentare!

    AntwortenLöschen
  4. Wow... der sieht toll aus und es ist auch immer klasse, wenn man sieht das eine Idee gut angenommen wird:-).
    Möge er graue Tage aufhellen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen