17.05.2015

Freies Maschinenquilten bei Nana

Nun durfte ich auch endlich das Freie Maschinenquilten bei Nana erlernen!
Es hat viel Spaß gemacht, habe viel mitgenommen. Leider wollte meine Maschine am Anfang und auch zwischendurch nicht so, wie ich wollte, aber der Anfang ist gemacht!
Meine Entwürfe sind noch sehr leidlich, aber auch da heißt es eben: Üben, Üben, Üben!!!!

Vielen Dank, liebe Nana!!!!




Und wenn ich dann viel geübt habe, wird Burg Neusandstein mein erstes Versuchsobjekt :).



Viele Grüße,

Alexandra

Kommentare:

  1. Und ich freue mich schon sooooo sehr auf die fertige Burg, das glaubst Du gar nicht!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. :):):). Hoffentlich nicht erst in 2 + x Jahren.... :(:(:(

    AntwortenLöschen
  3. Du schaffst das!!!!!!!
    Mir hat der Kurs bei Nana die Angst vor dem Maschinenquilten genommen und ich traue mich jetzt! Also ran! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich begrüße Dich als neue Leserin auf meinem Blog! Und ja, es war ein schönes Wochenende und man hat viel gelernt!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht...üben üben üben, da setz ich mich mit dir in eine Reihe...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das wird schon...bin auch gespannt wie dann die Burg aussieht :-)

    AntwortenLöschen