23.01.2015

Winter meets Spring

Hier ist nun der Geburtstagsquilt "Winter meets Spring", den ich morgen verschenke, nach einer Anleitung aus Burda Patchwork Frühling 2014.

Rückseite ist vom Geburtstagskind selber ausgesucht, eine Fleece-Kuscheldecke.
Normalerweise hole ich diese beim Kaufhaus K. Aber nun habe ich beim Supermarkt Pl. auch solche entdeckt- kauft sie nicht! Fuselt und kommt durch. Habe so viel mit der Fadenspannung experimentiert, trotzdem ist die Vorderseite nun oft türkis :(:(:(.

Habe zum ersten Mal den Sprühkleber für so eine große Decke genommen. Hat gut geklappt, aber die Ränder werde ich doch besser noch zusätzlich heften.
Gequiltet habe ich zunächst nur um die bunten Rechtecken in den hellen Quadraten - vielleicht möchte das Geburtstagskind noch mehr, dann hole ich es nach :). 

Selbstverständlich hoffe ich immer noch, dass das Geburtstagskind die Decke nicht möchte, denn sie passt äußerst gut auf unser Sofa :).




Kommentare:

  1. Huii
    Die Decke sieht aber auch wirklich super aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alexandra,

    super Quilt ist es geworden !!! Bei Ili auf der Seite, Tageslicht kommt er so richtig shön rüber mit den tollen bunten Rechtecken .... Haste richtig jut jemacht - und sooo flink!!! :)

    knuddelige Grüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  3. Danke, und so was aus Deinem Mund :):):). Hatte ja auch mächtig Zeitdruck zum Schluss - dann klappt's auch, hihi!!!

    AntwortenLöschen