07.02.2014

Gesang ohne Ende

Zur Zeit komme ich kaum zum Nähen :( Erst hat der plötzliche Tod meines Katers uns durcheinander gewirbelt und nun wird es mehr im Chor.
Hier also das, was ich gerade werkle. Nichtsdestotrotz hat gestern unsere PW-Gruppe wieder angefangen, und in großer Runde (winke, winke an ili-knili und Zicki), so das ich doch tatsächlich ein kleines Stück an meinem Spider Web weiter gekommen bin.


Schuberts Wiegenlied und "Wer bis an das Ende beharrt" aus dem Elias habe ich am 1.2. vorgesungen, um vielleicht in den Laienchor für das Abschlusskonzert des Schleswig-Holstein Musikfestivals aufgenommen zu werden.


Das Chorkonzert von Schnittke. 2 Sätze auf russisch müssen auswendig gelernt werden und kommen am 5. April zusammen mit dem Ballett im Kieler Opernhaus auf die Bühne.

Aber nebenbei sollte auch noch am WE etwas Zeit fürs Nähen drin sein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen