05.01.2014

Zierstiche

Endlich habe ich das Kaffe Fasset-Jelly Roll-Top mal wieder hervorgeholt und mit dem quilten angefangen.
Leider kann ich noch nicht Freihandquilten, und das wollte ich damit dann lieber nicht anfangen...
Also bin ich dabei, einfach mal verschiedene Zierstiche meiner Maschine auszuprobieren, sehr praktisch :) (ist ein bisschen eckig, habe es auf der Nähma ausgebreitet, die Heftfäden sind natürlich auch noch da).





Kommentare:

  1. Wie wäre es mit einem Besuch bei einem meiner Kurse und nach 10 Stunden kannst Du es auch!!! So ein buntes Topp kann das gut vertragen, so ein schönes Freihandquilten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Aber ja doch, das ist doch schon auf der Wunschliste!!! Hab ja immerhin schon mal kurz auf einem Probestück probiert. Mal so, mal so, da habe ich beschlossen, das lieber ordentlich zu lernen... Mal sehen, wie sich dieses Jahr so entwickelt, vielleicht bietest Du ja in Plön einen Mini-Schnupper-Maschinenquiltkurs an :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruby,

    dein Quilt ist schön geworden...und dein Hintergrund-Quilt gefällt mir auch sehr....tolle Farben....

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das quilting schon super schön und bin gespannt wenn er fertig gequiltet ist :-) Vllt kann ich ihn ja beim nächsten Date bewundern...

    LG Ila

    AntwortenLöschen
  5. Kannst Du:) Nähe gerade das Binding an, das dann am 24. bei unserem Date umgenäht wird :)

    AntwortenLöschen