15.09.2015

Erschwertes Nähen :)

Nun ist es aber mal wieder an der Zeit, Euch ein paar Bilder zu zeigen. War noch nicht so kreativ wie gewünscht, aber jetzt hat ja die PW-Gruppe wieder angefangen, das diszipliniert :).

Leider gibt es wenig zu zeigen, denn da sind so zwei kleine Plagegeister, die sich immer dazwischen drängeln... Sei's drum, die machen auch glücklich!

Liebe Grüße!



Mikesch und Tinka

Oh, da kann man ja auch drunter durch klettern!

Glücklicher Kater - eigentlich liegt hinten das erste Paneel für den Tischläufer

Erste Quiltversuche an Burg Sandstein



Kommentare:

  1. Hahaha, die sind putzig.

    Der Anfang sieht klasse aus auf der Burg, weiter so.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Miezis sind ja echt goldig :-) und die Burg schaue ich mir auf jeden Fall in natura an....LG

    AntwortenLöschen