02.11.2014

Meislis & Mikesch

Nachdem Zicki in Plön "mal schnell" einen Winterläufer aus dort erworbenen Stoffen genäht hat, wusste ich plötzlich, was ich mit dem Kohlmeisen-Stoff anstelle, um den ich schon die ganze Zeit herumscharwenzelt bin :).
Nun habe ich immerhin schon das Grundgerüst fertig, die Farbwahl und die Größe sind allerdings etwas anders geworden.

Ne, so ist doch zu wuchtig...
Lieber so:


Mein Stoffdealer hatte gestern und vorgestern Jubiläum und 30% Rabatt! Da musste ich natürlich zuschlagen und u.a. für meinen Diamanten, links im Bild, Rückseitenstoff besorgen. 
Klein-Mikesch ist natürlich immer dabei, der Racker!

Kommentare:

  1. Dein Läufer wird auch sehr schön. Und deinen Mikesch würde ich gern mal knuddeln.
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Läufer hast Du gewerkelt.So findet jeder Stoff seine Bestimmung...LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank. Werde noch etwas experimentieren:-).
    Claudia, Du kannst ja einfach mal Urlaub an der Ostsee machen. Noch ist er klein und meistens süß:-D

    AntwortenLöschen
  4. Je nach Stoff wirkt das Muster immer wieder anders! Steht bei mir auf ToDo!
    Habe eben auch erst die Fotos vom Forumstreffen bewundert, wow!
    LG Tina

    AntwortenLöschen