12.10.2014

Nähtreffen in Plön

Vom 3. bis 5. Oktober fand das Nähtreffen in der Jugendherberge in Plön statt, was Nana sorgsam vorbereitet hat, vielen herzlichen Dank! Leider konnte ich  nur am 4. als Tagesgast kommen, aber es hat viel Freude gemacht, neue und alte Gesichter zu treffen, viele schöne Werke zu sehen und endlich auch mal wieder selber zu werkeln.
Hier ein paar Eindrücke:










Ich habe an meiner "Braunen Lagune" weitergemacht, aber die Funzel in dem extra Raum, in dem ich sie auslegte, lässt natürlich nur erahnen...



Kommentare:

  1. Dein Top sieht doch bislang richtig toll aus! Und weißt Du was? Vielleicht kannst Du uns nächstes Jahr sogar mal was schönes vorsingen? Darüber würde ich mich sehr freuen, denn das würde ich so gerne können... singen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Nun ja, aber diese matten Farben...
    Bin aber eher ein Chor- als ein Solosänger.- Wahlweise auch Bauchtanz :).
    Kann definitiv besser singen als nähen... Mache es ja auch schon sehr lange. Aber ab Mai lerne ich dann auch Maschinenquilten in Gettorf :):):).
    Und außerdem, wenn frau alles könnte, wäre es doch ziemlich langweilig, oder?

    AntwortenLöschen