21.10.2013

Forumstreffen

Ach, war das wieder schön auf dem Forumstreffen des Patchwork- und Quiltforums vom 18. - 20. Oktober in der Rhön!

Genäht, geschnitten, getauscht, gekauft und gesabbelt! Was will Frau mehr :)
Ich kann kein großes fertiges Werk vorführen, war aber trotzdem unglaublich aktiv :).
Ein Buch nur mit Katzenquilts hat mir Pacifica Quilter mitgebracht - vielen Dank, es wurde sogar im Bett gekuschelt :)


Mein erster Versuch, diesen Magneten komplett mit der Hand zu nähen - es hat gar nicht weh getan :)






Hier kommen mein Heuerscher Diamant und der BOM von Ulla Lenz (My home is my castle) endlich mal zur Geltung (kann ich nicht toll schief fotografieren?)


Nur ein paar kleine Stoffhäufchen, aber in Wirklichkeit viele, viele Rauten in verschiedenen Farben für einen Würfelquilt










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen